6 Comments
  • Christian
    Januar 28, 2018

    Starker Film, starke Bilder – meinen allertiefsten Respekt.

    Bitte mehr davon, wie und womit kann ich hierbei helfen?

  • Cornelia
    Januar 30, 2018

    Danke für diesen Film, sehr anschaulich und gut gemacht.
    Eigentlich sollten die 17,50€ GEZ-Steuer monatlich an Euer Projekt gehen.

  • Jan Riedel
    Februar 6, 2018

    Vielen Dank für diesen Film! Sehr gut, was ihr tut!!

  • Dimitri Pollmann
    Februar 27, 2018

    Eine wirklich hervorragende Arbeit, sehr Informativ und auch Handwerklich – Filmisch sehr gut Produziert. THX an Masha und Team.

  • Eddie
    März 1, 2018

    Seit ungefähr 6 Monaten schau ich mir mehr und mehr alternative Nachrichten an und lese Bücher, die diese menschenverachtende Politik durchziehen, nur um die hungrigen Mäuler der westlichen, insbesonderen amerikanischen Waffen-und Rüstungsindustrie, der Erdöl-gas und der Finanzbranche zu stopfen. Würden sie nur alle an dem Elend der Menschen, die in diesem eurem Film zu sehen sind ersticken.
    Warum wird jetzt alle Aufmerksamkeit nach Syrien gerichtet und Assad als der Schlächter seines Volkes dargestellt, während Erdogan im gleichen Land unbehelligt seinen Krieg führen kann.
    Welche Möglichkeit gibt es euch in finanzieller Hilfe zu unterstützen? Ich habe seit dem Tsunami in Asien nichts mehr gespendet, Bei euch würde ich es gerne, weil ich gesehen habe wie nötig es ist und wie es ankommt.

  • M. Manie
    April 7, 2018

    Nachdem ich diesen Film anschaute, war ich tief erschüttert über die Not und das Unglück der Menschen im Donbass. Und ganz sicher leiden auch die Menschen auf der ‚anderen Seite‘. Und das alles im Namen sog. Demokratie? Was ist dies inzwischen hohle Wort noch wert, wenn solche Demokratie nur Tod, Verderben und Leid bringt? – Nichts! – Danke für die Aufklärung, die in unseren ‚Leidmedien‘ schmerzlich fehlt. Die sollten sich in Grund und Boden schämen samt Soros und anderen unsäglichen Übeltätern. Leider tun die es nicht, glauben fest, sie seien die ‚Guten‘, dürften daher einfach weitermachen. – Abscheulich!

Leave a comment